Webpartner für Hundereiseportal gefunden

vawidoo Gründerinnen Silke Schippmann und Simone Braun Das waren spannende Tage, ihr Lieben! Vorgestern haben wir uns an der Ostsee mit der Webagentur getroffen, mit der wir ‪vawidoo realisieren wollen.‬ Einen ganzen Tag haben wir gemeinsam an unserer gemeinsamen Vision gearbeitet. Wir sind uns einig:

vawidoo ist nicht nur ein innovatives Reiseportal, welches den Reisenden durch umfangreiche Suchkriterien und handverlesene Unterkünfte die besten Bedingungen für einen perfekten Urlaub bietet.

vawidoo soll DAS Portal werden für jegliche Reisen und Aktivitäten mit Hund.

Zum einen: Reisende erfahren bereits vor der Buchung, was sich in der näheren Umgebung befindet, wie zum Beispiel Hundestrände, Hundewälder, ausreichend hohe Zäune, ebenerdige Unterbringung oder der nächste Tierarzt für den Fall der Fälle.  Darf der Hund mit in den Speisesaal und wie sieht es auf mit Gefrierschränken für das Frischfleisch? Diese Informationen wollen wir bereits mit der ersten Launchversion bieten, und wir haben noch so viel mehr vor! Sobald die Tinte aufgetragen und getrocknet ist, berichten wir näheres über die Zusammenarbeit mit der zu beauftragenden Webagentur.

Zum anderen nehmen wir die Community von Anfang an mit: wir möchten die Erfahrungen der Hundehalter einfließen lassen und von Anfang an in unsere Überlegungen miteinbeziehen. Gemeinsam finden wir die schönsten, hundefreundlichen Orte und Plätze und die netteste Betreiber der Unterkünfte. Denn wir wollen auch die Leitungen und Betreiber der Hotels und Ferienhäusern und Ferienwohnungen mitnehmen und dadurch neue Perlen für die Reisenden erschließen. Eben gerade weil wir wissen, dass Hundehalter in der Regel pflegeleichte, angenehme und wiederkehrende Gäste sind. Wir sehen uns quasi als Mittler zwischen bisher ungestillten Reisebedürfnissen und unerschlossenen Nebensaisons.

Außerdem haben wir gestern einen kleinen Image-Film gedreht, den wir euch vielleicht schon in der kommenden Woche vorstellen können. Danke an Lothar Schomann, es hat einen Mordspaß gemacht und wir freuen uns auf das Ergebnis!

Nicht zu vergessen unsere beiden kleinen Statisten Grejsy und Frieda:

13241360_1093510584020460_7891567475245983029_n13255964_1093510554020463_3617679669193250966_n

 

 

 

 

 

 

Jetzt geht’s voran – wir freuen uns riesig darauf! Danke für euren Support soweit!

STAY TUNED!

vawidoo Gründerin Simone Braun bei den Aufnahmen für den TrailerHerzlichst

Simone und Silke

Share

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.