Wohin geht eure Traumreise mit Hund?

Stephan Koss mit Corbinian

Ihr Lieben, wohin würdet ihr gerne mit euren Hunden reisen können, wenn es möglich wäre? Wohin würdet ihr gerne „im Rudel reisen“? Habt ihr ungewöhnliche Reiseziele oder was hindert euch an eurer Traumreise? Wir wollen es wissen!

Bitte schreibt es uns hier unten in die Kommentare.
Share

2 Kommentare

  1. Eine tolle Seite habt ihr da 🙂 also mein Freund und ich werden mitte des Jahres eine 3-monatige Bulli Tour durch Europa machen – mit unserem Hund! Hab mich beim Veterinäramt bezüglich Einreisebestimmungen schlau gemacht und Kaya dementsprechend vorbereitet 😉 so eine lange Zeit würde ich es ohne sie nicht aushalten! Wenn ihr uns auf unserer Reise begleiten wollt, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://www.live-surf-travel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.