Die Top 5 Weihnachtsgeschenke für Hundeliebhaber

Die Top 6 Geschenke für Weihnachten, nicht nur für HundeliebhaberEs sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wer also noch keine Geschenke hat und noch welche für seine Liebsten benötigt, sollte sich also so langsam sputen. Doch manchmal fehlt einfach nur die zündende Idee für ein liebevolles Weihnachtsgeschenk. Dabei ist es relativ einfach, Hundehalter oder Hundeliebhaber zu erfreuen.

Wir zeigen Euch unsere Top 5 Weihnachtsgeschenkideen für Hundeliebhaber(innen).

TOP 1

Pfotenschilder von Pfotenschild.de

Die Produkte von „PfotenSchild“ sind einfach ein Hingucker. Egal ob Blech- oder Holzschild, Leckerlidose oder Kaffebecher, jedes einzelne Produkt ist liebevoll designed und hochwertig.

Ganz besonders gefallen uns:

TOP 2

Überraschungsbox von „Mauz & Wauz“

Mach Deiner Fellnase oder einem Hundefreund eine Freude und erhalte einmalig oder in Form eines Abos monatlich tolle, neue Hundeprodukte. Die Überraschungsboxen sind in verschiedenen Laufzeiten erhältlich und monatlich kündbar. Hier geht es zu den Überraschungsboxen:

Wauzbox

TOP 3

Foto-Puzzle vom eigenen Hund

Welcher Hundehalter liebt sie nicht, die vielen liebvollen Fotos vom eigenen vierbeinigen Liebling. Eine besonders nette Idee finden wir daher die Alternative, sich das Foto selbst zusammenpuzzeln zu können.

Gefunden haben wir diese Foto-Puzzles bei Ravensburger.

Bei Ravensburger ist der eigene Hund übrigens auch als 3D-Puzzle oder für „Malen nach Zahlen“ erhältlich.

Das Foto-Puzzle gibt es auch bei Fotopuzzle.de oder bei Amazon

TOP 4

Hundische Literatur

Ein Klassiker unter den Geschenkideen sind Bücher. Ich lese meinen Kindern sehr gerne vor. Darunter waren – natürlich – auch Bücher, in denen Hunde die Hauptrolle spielen. Zwei Bücher möchte ich Euch deshalb gerne vorstellen, die nicht nur meinen Kindern, sondern auch mir sehr gut gefallen haben.

Alexandra Fischer-Hunold, „Lord Gordon – Ein Mops in königlicher Mission“, erschienen im Ravensburger Buchverlag

Worum geht’s? Der  Lieblingshund der englischen Königin namens „Lord Gordon“ muss seinem besten Freund, dem Küchenjungen Colin, aus der Patsche helfen. Colin wird  beschuldigt, den Teelöffel der Königin gestohlen zu haben. Lord Gordon muss sich, um den wahren Dieb zu finden, in die dunklen Gassen Londons begeben. Eine heitere Geschichte über eine enge Freundschaft zwischen Mensch und Hund.

Erhältlich bei:

Fünf Hunde im Gepäck“ von Eva Ibbotson und Sabine Ludwig

Worum geht´s? Henry wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Seine Eltern, die nie Zeit für ihn haben, haben hierfür keinerlei Verständnis. Zum Geburtstag schenken sie ihm einen Hund für „ein Wochenende“, da sie hoffen, dass er danach kein Interesse mehr an einem Hund haben wird. Doch es kommt ganz anders, denn für Fleck den „Leihhund“ und Henry ist es Liebe auf den ersten Blick. Nachdem es Henrys Eltern dennoch nicht erlauben, Fleck dauerhaft zu behalten, brennt Henry mit Fleck und einigen anderen „Leihhunden“ durch und reist quer durch England zu seinen Großeltern. Ob es ein Happy End geben wird?

Erhältlich unter:

Top 5

„goodydoo“ – der hundefreundliche Schmuck

Bei goodydoo findest Du liebevoll handgefertigte Schmuckstücke aus echten Natursteinen und hochwertigen Materialien und hilfst gleichzeitig Tieren in Not. Für jeden Kauf eines Schmuckstücks füllst du ihre Näpfe.

Schaut doch gleich mal rein unter goodydoo und finde das passende Geschenk.


Wir hoffen, es ist etwas Passendes für Euch dabei und wir wünschen Euch viel Spaß beim Schenken und Beschenkt werden.

Eure Simone von vawidoo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.