Notfallkarte: Hund allein Zuhause!

Notfallkarte vawidoo VorderseiteHier ist eure Notfallkarte!

Wohnt ihr alleine und habt auch manchmal die Sorge: was ist, wenn mir unterwegs was passiert und ich nicht Heim fahren kann? Wer kümmert sich um meinen Vierbeiner, wenn ich aufgrund eines Notfalls verhindert bin? Hier haben wir ja bereits einige wichtige Tipps und Hinweise zusammengeschrieben. Ergänzend dazu möchten wir euch hier eine 2-seitige Notfallkarte zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Druckt sie euch aus und führt sie in eurem Portemonnaie bei euch. Damit Helfer wissen, was zu tun ist. 🐾

Notfallkarte vawidoo RückseiteWer will, kann sich diese natürlich noch nach dem Ausfüllen in Plastikfolie einschweißen. Entsprechende Laminiergeräte gibt es ab 20 EUR und in vielen Schreibwarenläden macht man das auch für euch gegen einen kleinen Aufpreis.

Zum Ausdrucken: 

Notfallkarte_vawidoo_A4_20160504

Notfallkarte_vawidoo_web_20160504

 

 

Share

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.