Meilenstein: vawidoo ist nun eine GmbH

Simone Braun und Silke Schippmann von der vawidoo GmbHWir haben wieder Grund zum Feiern: vawidoo ist nun offiziell eingetragen als vawidoo GmbH. Damit ist der nächste Meilenstein gesetzt. Im Hintergrund werkeln die Gründerinnen und Geschäftsführerinnen Simone C. Braun und Silke Schippmann mit dem Entwicklerteam fleißig, damit unser Reiseportal für Hundehalter pünktlich zum Herbst live geschaltet werden kann. Geplant sind neben der Vermittlung von Unterkünften „für Menschen, die mit Hunden reisen“ der Aufbau eines Forums und so genannter Location Based Services (auf deutsch auch: Standortbezogene Dienste).

Das bedeutet, wir werden schon vor der Buchung anzeigen, was Hundehalter vor ihrer Reise (oder spontan vor Ort) über die nahgelegene Umgebung wissen wollen – wo ist der nächste Hundestrand, wo darf der Hund mit ins Restaurant und wo finde ich den nächsten Tierarzt, Hundetrainer oder eine schöne Wanderstrecke.

We’ll keep you updated!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.