Martin Rütter: Eröffnung Kinder-Arche

martin ruetter mit maximilianWir hatten das Vergnügen und konnten am letzten Samstag bei der Eröffnung von Maximilians Kinder-Arche im niedersächsischen Neuhaus teilnehmen.

Niemand anderes als der berühmteste Hundetrainer im deutschsprachigen Raum Martin Rütter nahm als Unterstützer teil und wir konnten kurz mit ihm sprechen. Mit seiner großzügigen Spende von 10000 EUR hat Der Hundeprofi grundlegend zur Realisierung beigetragen.

martin ruetter mit vawidoo hund grejsyUnd unserem Hund Grejsy, seinem wohl größten Fan, gelang es bei der Gelegenheit, ein Selfie zu machen.

Das war die Eröffnung Kinder-Arche-Neuhaus! Wir wünschen Maximilian, seiner Familie und allen Unterstützern viel Erfolg und sagen DANKE!

Wer spenden will, findet hier alle Infos und Bankdaten: http://www.maximilians-kinder-arche.de/

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.