LESETIPP: Lifehacks Hund – die besten Kniffe für den Alltag

Heute haben wir einen Lesetipp für euch:

Lifehacks Hund: Die besten Kniffe für den Alltag

Du bist auf der Suche nach dem ultimativen Hundespiel für besonders warme Tage, einem Hundenapf to go (zum Beispiel für den Urlaub mit Hund) oder einem wirksamen Trick, mit dem du deinen aufgeregten Vierbeiner in stressigen Situationen schnell beruhigen kannst? Die Bloggerin Julia Wenderoth von miDoggy präsentiert zusammen mit 15 weiteren Hundebloggerinnen aus der Community die besten Lifehacks für den Alltag mit Hund und zeigt, was wirklich weiterhilft. Egal ob jung, alt, Handicaphund, Erziehung, Ernährung, Freizeit – hier sind die besten

Lifehacks Hund

Mit leicht zu beschaffenden Materialien und kreativ zweckentfremdeten Alltagsgegenständen schaffen die Hundeprofis mit Lifehacks Abhilfe bei gängigen Alltagsproblemen und präsentieren ebenso kreative wie überraschend einfache Lösungen und ausgefallene Ideen für einen entspannten Alltag mit Hund.

Das Buch besteht grob gesagt aus drei Teilen: einmal findet ihr Ideen, wie ihr euren Hund mit einfachen Möglichkeiten beschäftigen und euer Training erleichtern könnt. Dann leistet das Buch seinen Beitrag zur Nachhaltigkeit und wir Bloggerinnen zeigen dir, wie du Alltagsgegenstände ganz einfach verfremden und zu etwas Tollen, Neuen für deinen Hund umgestalten kannst. (Davon bin ich ja ein großer Fan!)“

schreibt Mitautorin Rebecca von LesWauz.

Life hacks für den Hund – für mehr Spaß, Freude und Leichtigkeit im Leben mit dem Hund. Hier könnt ihr das Buch bestellen (Amazon-Affilliate-Link). Das Buch ist auch direkt beim Gräfe und Unger Verlag erhältlich für 14,99 Euro. Dort finden Eltern übrigens auch die Bücher „Mom Hacks“ und „Mom Hacks Food“, Katzenfans „Lifehacks für die Katze“ und Gartenfreunde „Lifehacks für den Garten“. Was will man mehr, ihr seid also fast rundum versorgt! 😉

Wir wünschen viel Freude beim Lesen oder Verschenken! 🙂 Ihr habt das Buch schon? Berichtet doch mal, welcher Lifehack euch am besten gefallen oder geholfen hat!

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.