COMING SOON: Das Reiseportal für Hundehalter

Ausschnitt der vawidoo StartseiteEs ist bald soweit – wir stehen kurz vor dem Launch unseres innovativen Reiseportals für Hundehalter. Wir halten euch vor allem hier, sowie auf Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

vawidoo geht noch in diesem Herbst live,

und wir sind schon sehr aufgeregt. Und weil wir uns so über das traumschöne Design der Startseite freuen, möchten wir euch diesen kleinen Ausschnitt nicht vorenthalten. Die Suche nach den hundefreundlichsten Hotels und Ferienwohnungen / Ferienhäuser läuft auf Hochtouren und Simone Braun und Silke Schippmann haben gemeinsam

mit euch und unserem wachsenden Team

viel vor! Auf euer Feedback sind wir gespannt, und gerne nehmen wir auch noch weitere Geheimtipps von euch auf – und außerdem sind wir sehr aufgeregt – denn mit unserem Reiseportal launchen wir eine Hundehalter-Reisecommunity, die ihresgleichen sucht.

Denn das unterscheidet uns von anderen Reiseportalen, die lediglich Betten an Hundehalter vermieten. Bei unseren Partnern sind Hundehalter mit ihren Fellnasen herzlich willkommen, statt nur geduldet. Wir nehmen eure Erfahrungen, eure Bewertungen, euer Feedback und eure Begeisterung mit und sorgen dafür, dass wir

DAS Reiseportal für die Geheimtipps

werden. Weit über die Vermittlung von Unterkünften hinaus wollen wir euch möglichst vielseitig aufzeigen, was ihr wo mit eurem Hund unternehmen könnt. Und zwar egal, ob im Urlaub, in der Mittagspause oder auf Geschäftsreise. Denn das Thema

Aktivitäten mit dem Hund

Simone C. Braun und Silke Schippmann von vawidooendet bei uns nicht nach eurer Buchung. Wir sind das ganze Jahr über für euch da und für alle Themen, rund um Erlebnisse und Unternehmungen mit eurem Vierbeiner.

Wir freuen uns und danken herzlich für euer Interesse

Simone und Silke

Merken

Share

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.