An alle Menschen, die im Rudel reisen

Simone Braun mit FriedaUrlaub mit Hund ist etwas wunderschönes – sofern das gewählte Domizil auch wirklich hundefreundlich ist. Und da beginnen schon die Probleme für Hundehalter. Denn was ist uns wichtiger als das Wohl unseres Lieblings…! Damit der Hundeurlaub also nicht im Katzenjammer endet müssen viele Vorbereitungen getroffen werden. Dazu kommen die Wünsche, die der Rest der Familie für den Urlaub hat. Schließlich möchten ja auch Kinder und Partner in den Ferien auf ihre Kosten kommen…

Mein Name ist Simone Braun. Ich bin Besitzerin einer portugiesischen Wasserhund-Dame, Frieda, und Mutter von zwei Kindern. Vor zwei Jahren hatte ich bei unserer Urlaubsvorbereitung nach unzähligen Telefonaten mit dem Ausland, verschiedenen Hotels und Fragen über Fragen einfach die Faxen dicke. Ich entschloss mich genau dieser alljährlichen Tortur des Suchens ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Gemeinsam mit meiner Bekannten Silke Schippmann, selbst Hundemama von Athos und Grejsy, zwei Englische Bulldoggen aus dem Tierschutz, entschied ich mich, die Urlaubswahl für alle Hundebesitzer in Zukunft maßgeblich zu vereinfachen: vawidoo war geboren!

Logo-vawidooAbgeleitet aus dem englischen „vacation with dogs“ steht vawidoo für den entspannten Urlaub mit dem ganzen „Rudel“ – europaweit. Denn egal ob Ferienaufenthalt oder Geschäftsreise, mit Hund möchtest du die Gewissheit haben, wirklich willkommen statt einfach nur geduldet zu sein.

Unser Reiseportal vawidoo kümmert sich nach Fertigstellung der Entwicklung darum!

Schluss mit dem mühevollen und zeitaufwändigen Recherchieren im Internet. Unser Ziel ist, deine individuellen Hundehalter-Bedürfnisse zu befriedigen. Unsere Vision ist das sorglose Reisen mit den eigenen Tieren.

Für den Start gibt es hier bereits unseren Reise-Blog, der dir zeigt, dass Reisen mit Hund etwas Wunderschönes sein kann. Dein Hund muss nicht in einer Hundepension zuhause bleiben, weil es heute bereits zauberhafte Hotels, Strände und Ferienparadiese gibt, in denen du sogar mit mehreren, großen, bellenden oder alten Hunden deinen Urlaub genießen kannst. Es ist alles eine Frage der richtigen Auswahl – auf vawidoo findest du sie künftig!

Herzlichst

Simone vom vawidoo Team

PS: Stay tuned? Wir freuen uns über Euer Like auf Facebook, Euer Folgen auf Twitter und wenn Ihr unseren Newsletter abonniert.  Herzlichen Dank für Euer Interesse!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.