Adventsverlosung: der Hundekalender 2018

Wohoo… die Adventsverlosung: der Hundekalender 2018

Mit großer Freude können wir heute eine tolle Verlosung zum 3. Advent ankündigen! Die wunderbare Illustratorin Mara Dragoran von Aram und Abra hat uns von vawidoo freundlicherweise drei ihrer Schätze bereitgestellt, darunter der brandneue Hundekalender für 2018.

Ihr könnt folgendes ganz einfach gewinnen! Yayyy!
  1. Der erste Preis unserer Adventsverlosung ist ein selbstgezeichneter Hundekalender und ein Postkarten-Set der Künstlerin.
  2. Der zweite Preis ist ein Kalender.
  3. Der dritte Preis ist ein Postkarten-Set aus dem Kreativ-Atelier der talentierten Hundebloggerin.
Jetzt teilnehmen!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Gewinnen könnt ihr, indem ihr das hier verlinkte Facebook-Posting mit einem „gefällt mir“ liked und mit einem winterlichen oder weihnachtlichen Bild von eurem Hund kommentiert. Sofern noch nicht geschehen, schenk uns doch dein Like auf Aram und Abra und unserem Hundehalter-Reiseportal vawidoo. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 3. Advent um 20:00 durch die Fanpagekarma Glücksfee ermittelt und via Direktnachricht von uns benachrichtigt.

Teilnehmen kann jeder mit seinem eigenen Facebook-Profil jeweils einmal. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann innerhalb Deutschlands verschickt werden. Die Portokosten werden von uns übernommen. Mitarbeiter von Aram und Abra und vawidoo GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Etwas komisch sind wir Hundemenschen ja schon.“ schreibt Mara. „Es gibt die kuriosesten Feiertage rund um den Hund. Und wie es sich für einen anständigen Hundekalender gehört, sind die darin enthalten. Nicht nur der Welt-Hundetag. Auch der Nimm-deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag, der Tag des Mischlingshundes und etliche Hundefeiertage mehr. Bekloppt? Vielleicht ein bisschen, ja.

Und sonst so

Wer nicht das Glück hat, der Kalender zu gewinnen, kann ihn hier direkt bestellen. Der Hundemensch Mara zeichnet übrigens auch individuelle Tierportraits nach Fotovorlage und Illustrationen für (Hunde-) Unternehmen. Außerdem stellt sie anderen Hundehaltern, Hundebloggern und Hundeunternehmern netterweise kostenlos nutzbare Freebies zur Verfügung.

Und kennt ihr eigentlich den in Gemeinschaftsarbeit entstandenen Hundeblogger-Adventskalender 2017? Ihr könnt hier noch täglich ein Türchen öffnen und darüber hinaus als Abonnent zu Weihnachten ein tolles Überraschungspaket gewinnen. Unser vawidoo-Türchen öffnet sich übrigens am 23.12.2017.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Hundebesitzer? Lasst euch hier bei Maras Geschenkefinder inspirieren.

Wir wünschen euch eine wunderbare Restweihnachtszeit und genussvolle Adventstage.

Herzlichst

Mara, Simone und Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.