Adventskalender für Hundehalter

Der Adventskalender für Hundehalter

Jubeldiduuuh, es gibt wieder einen Dogblogger Adventskalender für Hundehalter und Hundefreunde und natürlich ist vawidoo dabei! Wir wollen euch die Weihnachtszeit versüßen und das Warten auf Weihnachten verkürzen. Unser Beitrag wird am 23. Dezember veröffentlicht! Aber vorher und nachher gibt es bei den (insgesamt 24) Hundebloggerinnen noch viel Feines zu lesen! DESWEGEN: am besten gleich alle Beiträge per E-Mail abonnieren! Unter allen Abonnenten wird zu Weihnachten ein tolles Überraschungspaket, liebevoll zusammengestellt von uns Hundebloggern, verlost! Sei dabei und melde dich schnell an! 

Und wir sind wirklich in allerbester Gesellschaft!

Stephie von The Pell-Mell Pack hat wirklich tolle Mensch-Hund-Teams für diese Aktion zusammengetrommelt! Die folgenden, namhaften Hundebloggerinnen haben sich mit eigens für diesen Zweck geschriebene und gestaltete Geschichten, Ideen und Anregungen an der vorweihnachtlichen Aktion beteiligt:

Dabei sind Tamara von abgeleint,  Mara von Aram und Abra, Viktoria von Bonjo – mein Leben und ich, Kerstin von Buddy schreibt, Antonietta von Canem, das Cavaliermädchen Doxa, Steffi von Cocker, Lifestyle and more, Sandra von Dreipunktecharlie, Alina von Equi-Cani, Anja von und mit Frau Alma, Birgit von Goodfellows Mensch & Hund-Coaching, Dani vom Hundebloghaus, Babsi von Hundereise, Eva-Sophie mit ihrer Handvoll Hufeisen, Inga von Pudelwohl Berlin, Vicotia mit ihrem Retromops,  Sandra von Shiva Wuschelmädchen, Johanna mit Toffee, der Frechdachs, Bina für Und täglich grüßt das Lokitier, Eva schreibt für uns auf Undercover Labrador, Anika bloggt für die Warnowtatzen, Diana beschert uns eine weihnachtliche Geschichte auf Wohlstandshund. Und natürlich bloggen auch Stephie vom Pell-Mell Pack und Silke für das Team vawidoo mit und über ihre Fellnasen.

Die Herren der Geschichte sind ja in der Hundeblogger-Szene eher schwach vertreten und bei dieser Aktion gar nicht beteiligt. Das ist reiner Zufall! Vielleicht mag sich ja nächstes Jahr einer der Herren oder gleich mehrere anschließen? 😉

Gefällt euch die Aktion? Lasst uns doch gelegentlich wissen, welchen Beitrag ihr am schönsten findet. Gerne sind wir auch im kommenden Jahr wieder für euch Hundemenschen dabei.

Herzliche Grüße und euch allen eine traumhaft schöne Advent- und Weihnachtszeit!

Share

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.