2. Hamburger Hundeblogger-Treffen

Wir freuen uns auf das 2. Hamburger Hundeblogger-Treffen

am 10. September 2017 zwischen 14 und 16 Uhr! Wir treffen uns, wie beim ersten Mal im hundefreundlichen Lousiana (Im alten Dorfe 36, Hamburg). Blogger aus ganz Norddeutschland sind natürlich wie auch „zum Thema Hund“ aktive YouTuber, Instagrammer, Podcaster, Page-Inhaber und Co herzlich willkommen!

Die Teilnahme ist kostenlos. ***Jeder zahlt seinen eigenen Verzehr.***

Hunde sind in dem Restaurant / Café grundsätzlich erlaubt. Bitte teilt uns für die Planung vorab mit, ob ihr mit eurem Hund kommt. Jeder haftet für sich und seinen Hund.

Herzlichen Dank für die Raumplanung an Birgit Jaklitsch von Goodfellows-Mensch & Hund-Coaching! Wir freuen uns auf extra viele Onliner und Hundemenschen! Bitte hier im Kommentar oder im Facebook-Event anmelden, damit wir planen können.

Merci!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.