Release – Wir starten demnächst! Seid gespannt…

Unser Release

Liebe Leute, leider hat sich unser Release aufgrund technischer Erfordernisse doch eine ganze Weile nach hinten verschoben. Jetzt sehen wir aber den Releasetag deutlich vor uns und können nun direkt darauf zuarbeiten. Wir danken euch, dass ihr bereits heute und schon seit über einem Jahr unsere Aktivitäten verfolgt und freuen uns, wenn ihr uns auch nach unserem Livegang unterstützt.

Unser Ziel haben wir klar vor Augen:  Wir wollen das führende Reise- und Infoportal für Hundehalter werden.

Wir bieten Reisenden mehr als nur die reine Vermittlung

vawidoo ermöglicht es Hundehaltern, passende Objekte leichter zu finden und transparent zu buchen. Den Reisenden bieten wir detaillierte, hundepezifische Auswahlkriterien für ihr Objekt, hunderelevante Informationen zu ihrer Objektumgebung (z.B. der nächste Hundestrand, Tierarzt, hundefreundliche Sehenswürdigkeiten), einen Blog zu relevanten Reisethemen und ein Forum (forum.vawidoo.com) für den Austausch der Hundehalter untereinander.

Klasse statt Masse

Wir vermitteln nur handverlesene Hotels und Unterkünfte, wodurch eine gewisse Exklusivität entsteht. Wir wissen genau, was ihr wo mit eurem Hund unternehmen könnt – und wir sagen es euch vor der Buchung. Auf vawidoo erfahrt ihr alles, was ihr für ein herzliches Willkommen und den entspannten Urlaub mit eurem Liebling wissen müsst.

Wir nehmen die Community mit

Wir zählen von Anfang an auf euer Feedback, eure Tipps und eure Beteiligung – denn dies fließt unmittelbar in die weitere Gestaltung unseres Portals. Wir sehen uns als Schnittstelle zwischen den Unterkünften und den Hundehaltern – und wir wollen mehr Traumreiseziele für uns alle erschließen. Für mehr „Reisen im Rudel“. 😉

PS: Wenn ihr euch auf dem Laufenden halten wollt über unseren Starttermin, folgt uns bitte in den durch uns genutzten sozialen Netzwerken. Wo auch immer ihr mögt:

Oder kontaktiert direkt die Gründerinnen Simone Braun auf XING oder Facebook, oder Silke Schippmann auf XING und auf Facebook. Happy to see you!

 

Merken

Merken

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.