Hundeblogger-Treffen in Hamburg

Das war das erste Hundeblogger-Treffen in Hamburg

Das war prima, vielen herzlichen Dank für den tollen Nachmittag – die Zeit ist auf dem ersten #Hamburger #Hundeblogger-Treffen wie im Fluge vergangen!

Mit von der Partie: die wunderbare Birgit Jaklitsch vom Goodfellows Mensch & Hund Coaching, Rebecca Noeh von Les Wauz, Stephanie Rose von The Pell-Mell Pack, Sarah Ritter von dogfaible, Melanie Knies-Wepler von melshundekram! Und Silke Schippmann von vawidoo.

Gesprochen wurde über alles, was das Hundeblogger-Herz höher schlagen lässt: neben dem Kennenlernen und Netzwerken haben wir uns ausgetauscht über die aktuelle Hundeszene, aktuelle Diskussionen und über die Gestaltung, Platzierung und Monetarisierung unserer Blogs.  Und natürlich über unsere Leidenschaft: Hunde! Es ist schön, mit anderen zu sprechen, die alle genauso hundebegeistert sind wie man selbst. Die Stimmung war super, freundlich und fröhlich. Die gut gewählte Location Lousiana in Volksdorf (Danke, Birgit!) bot die idealen Voraussetzungen für das Mitbringen von Hunden.

Trotzdem war ich dieses Mal die einzige, die mit einem Hund kam. Meine kleine Rézi soll ja lernen, sich in einer hundefreundlichen Gastronomie zu entspannen. Eine gute Gelegenheit, besser konnte sie ja nicht sein! 😉

 

Wie geht es weiter?

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! Dieses soll rotierend in und um Hamburg stattfinden, und in ca. 2 Monaten wollen wir uns spätestens wieder treffen. Verabreden können wir uns am besten über die Facebook-Gruppe Tierblogger Hamburg und Schleswig-Holstein. Termine geben wir aber auch über alle Social Media Kanäle von vawidoo bekannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dann auch die letzte Woche verhinderten Bloggerinnen und Blogger kommen können!

Herzlichst

Silke, Team vawidoo

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.